Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leistungsschalter
PRODUCT CATEGORIES

Leistungsschalter

Produktkategorie von Leistungsschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Niederspannungsschalter , Leistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fehlerstromschutzschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Leistungsschalter Lieferanten


Leistungsschalter ist ein elektrisches Gerät, das in einer Schalttafel verwendet wird und die Ampere (Ampere) überwacht und steuert, die über die elektrischen Leitungen gesendet werden. Leistungsschalter gibt es in verschiedenen Größen. Zum Beispiel werden Leistungsschalter mit 10, 15 und 20 Ampere für die meisten Strom- und Beleuchtungsbedürfnisse in einem typischen Haus verwendet. Einige Geräte und Spezialartikel (Waschmaschinen, Trockner, Gefriergeräte, Whirlpools usw.) erfordern einen größeren Leistungsschalter, um die für den Betrieb dieses Geräts erforderliche elektrische Last zu bewältigen.

Der Leistungsschalter besteht aus 4 Teilen, d. H. , das Isoliergehäuse, der Betätigungsmechanismus, das Kontaktsystem und die Auslösevorrichtung mit schnellem Ein- und Ausschalten und freier Auslösung. Die gängigen Arten von Leistungsschaltern sind: Miniatur-Leistungsschalter / MCB, Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter, Leckleistungsschalter, RCBO, Kompaktleistungsschalter / MCCB. Als größter Hersteller von Leistungsschaltern in China produziert Korlen electric monatlich mehr als 3 Millionen Leistungsschalter.



Circuit Breaker

Mini-Leistungsschalter:

rame class

63A

Rated working voltage

240V/415V

Rated frequency

50/60Hz

Rated working current

1, 3, 6, 10, 16, 20, 25, 32, 40, 50, 63A

Making and breaking capacity

6000A(6~40A), 4500A(50, 63A)

Release type

B, C, D

Poles

1, 2, 3, 4P

Mechanical life

20000

Electric life

4000


Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Besuchen Sie unsere Fabrik. Bitte senden Sie uns eine E-Mail direkt an uns.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

Circuit Breaker

Product categories of Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, Low Voltage Breaker, Air Circuit Breakers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Earth Leakage Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Residual Current Circuit Breaker

More

Molded Case Circuit Breaker

More

Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection


Circuit Breaker is an electrical device used in an electrical panel that monitors and controls the amount of amperes (amps) being sent through the electrical wiring. Circuit breakers come in a variety of sizes. For instance, 10, 15 and 20 amp breakers are used for most power and lighting needs in the typical home. Some appliances and specialty items (washers, dryers, freezers, whirlpools, etc.) will require a larger circuit breaker to handle the electrical load required to run that appliance.

Circuit Breaker is composed of 4 parts, Ie. , the insulating case, operating mechanism, contact system and tripping device, featuring quick make and break and free trip. The types of common circuit breaker are: Miniature Circuit Breaker /MCB,Residual Current Circuit Breaker /RCCB,Leakage Circuit Breaker,RCBO, Moulded Case Circuit Breaker /MCCB. As a largest Circuit Breaker manufacturers in china, Korlen electrical produces Circuit Breaker more than 3 million monthly.



Circuit Breaker

Mini Circuit Breaker:

rame class

63A

Rated working voltage

240V/415V

Rated frequency

50/60Hz

Rated working current

1, 3, 6, 10, 16, 20, 25, 32, 40, 50, 63A

Making and breaking capacity

6000A(6~40A), 4500A(50, 63A)

Release type

B, C, D

Poles

1, 2, 3, 4P

Mechanical life

20000

Electric life

4000


If you have any questions,please contact with us directly,welcome to visit our factory.For inquly.please send mail directly to us.


Related Products List