Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leitungsschutzschalter > Trennschalter
PRODUCT CATEGORIES

Trennschalter

Produktkategorie von Trennschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, China Isolator Schalter , Trennschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIN-Schienenisolator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 100A 4p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 80A 2p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 80A 4p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 80A 1p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 100A 3p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 80A 3p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 100A 1p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 125A 4p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 100A 2p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 125A 3p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 125A 2p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...
DIN-Schienenisolatorschalter KORLEN KNH1 125A 1p

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Trennschalter der Serie KNH1-100 ist für Wechselstrom 50/60 Hz, Nennstrom bis 125 A, Nennspannung bis 415 V Stromverteilung und -steuerung geeignet Die Schaltung, die hauptsächlich als Hauptschalter in der Klemmenkombination verwendet wird, kann...

China Trennschalter Lieferanten

korlen electric als isolatorschalterhersteller in china, spezialisiert auf die herstellung von isolatorschaltern im großhandel mit hoher qualität.


Benötigen Sie einen Trennschalter ? Unsere Firma, GAONENGGELE ELECTRICAL SHARES CO., LTD. ist der beste Hersteller \ factoy \ Lieferanten in China, der zur Verfügung gestellt hat   Der Trennschalter kann Ihnen helfen.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Miniature Circuit Breaker > Isolator switch
PRODUCT CATEGORIES

Isolator switch

Product categories of Isolator switch, we are specialized manufacturers from China, China Isolator switch, Isolator switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of DIN Rail Isolator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 80A 2p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 100A 4p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 80A 1p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 80A 4p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 80A 3p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 100A 3p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 125A 4p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 100A 1p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 125A 3p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 100A 2p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 125A 2p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...
DIN Rail Isolator switch KORLEN KNH1 125A 1p

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNH1 100 series isolating switch is suitable for AC 50 60Hz rated current up to 125A rated voltage to 415V power distribution and control circuit mainly used as the main switch in the terminal combination can also be used to infrequently control...

China Isolator switch Suppliers

korlen electric as a Isolator switch manufacturer in china, specialized in manufacturing Isolator switch in wholesale with high quality.


Do you need some Isolator switch? Our company, GAONENGGELE ELECTRICAL SHARES CO.,LTD. is the best manufacturers\factoy\suppliers in china who provided Isolator switch can help you.

Related Products List