Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leitungsschutzschalter > KNB1-100 Miniatur-Leistungsschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNB1-100 Miniatur-Leistungsschalter

Produktkategorie von KNB1-100 Miniatur-Leistungsschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNB1-100 Miniatur-Leistungsschalter , Elektronik-Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Leitungsschutzschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
125A Hochstrom 6ka wirtschaftlicher Miniatur-Leistungsschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, die eine Abkürzung für Lichtbogenlöscheinrichtung haben. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der Niederspannungsverteilung. Seine Rolle ist äquivalent zu der...
Wirtschaftlicher Mini-Leistungsschalter Knb1-100 . des hohen Strom-6ka

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, die eine Abkürzung für Lichtbogenlöscheinrichtung haben. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der Niederspannungsverteilung. Seine Rolle ist äquivalent zu der...
Leitungsschutzschalter 10ka 100A CE Semko Knb1-100

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, die eine Abkürzung für Lichtbogenlöscheinrichtung haben. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der Niederspannungsverteilung. Seine Rolle ist äquivalent zu der...
KNB1-100 MCB 10ka mit gutem Kupfer-Silber-Kontakt

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, die eine Abkürzung für Lichtbogenlöscheinrichtung haben. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der Niederspannungsverteilung. Seine Rolle ist äquivalent zu der...
Leitungsschutzschalter KNB1-100(NC-100)

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, die eine Abkürzung für Lichtbogenlöscheinrichtung haben. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der Niederspannungsverteilung. Seine Rolle ist äquivalent zu der...
Hochwertiger Kurzschlussschutz MCB 63A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, die eine Abkürzung für Lichtbogenlöscheinrichtung haben. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der Niederspannungsverteilung. Seine Rolle ist äquivalent zu der...

China KNB1-100 Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten

KNB1-100 Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, haben einen Kurzschluss für die Lichtbogenlöschvorrichtung. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der elektrischen Niederspannungsverteilung. Seine Rolle entspricht der Kombination von Schaltern. Sicherung. thermisches Relais und andere elektrische Komponenten. Es wird hauptsächlich zum Kurzschluss- und Überlastschutz verwendet. Im Allgemeinen kann der Mini-Leistungsschalter gemäß den Polen in 1P, 1P + N, 2P, 3P und 4P unterteilt werden.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Miniature Circuit Breaker > KNB1-100 Miniature Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNB1-100 Miniature Circuit Breaker

Product categories of KNB1-100 Miniature Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNB1-100 Miniature Circuit Breaker, Electronics Miniature Circuits Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Miniature Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Miniature Circuit Breaker 10ka 100A CE Semko Knb1-100

Brand: Korlen

Packaging: carton

Mini Circuit breakers also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device It is a switch role and also is a automatic protection of low voltage electrical distribution Its role is equivalent to the combination of switch Fuse...
High Quality Short Circuit Protector MCB 63A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Mini Circuit breakers also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device It is a switch role and also is a automatic protection of low voltage electrical distribution Its role is equivalent to the combination of switch Fuse...
125A High Current 6ka Economic Miniature Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

Mini Circuit breakers also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device It is a switch role and also is a automatic protection of low voltage electrical distribution Its role is equivalent to the combination of switch Fuse...
Miniature Circuit Breaker KNB1-100(NC-100)

Brand: Korlen

Packaging: carton

Mini Circuit breakers also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device It is a switch role and also is a automatic protection of low voltage electrical distribution Its role is equivalent to the combination of switch Fuse...
High Current 6ka Economic Mini Circuit Breaker Knb1-100

Brand: Korlen

Packaging: carton

Mini Circuit breakers also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device It is a switch role and also is a automatic protection of low voltage electrical distribution Its role is equivalent to the combination of switch Fuse...
KNB1-100 MCB 10ka with Good Copper Silver Contact

Brand: Korlen

Packaging: carton

Mini Circuit breakers also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device It is a switch role and also is a automatic protection of low voltage electrical distribution Its role is equivalent to the combination of switch Fuse...

China KNB1-100 Miniature Circuit Breaker Suppliers

KNB1-100 Mini Circuit breakers, also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device. It is a switch role, and also is a automatic protection of low-voltage electrical distribution. Its role is equivalent to the combination of switch. Fuse. Thermal Relay and other electrical components. It mainly used for short circuit and overload protection. Generally, According to the poles, mini Circuit Breaker can be divided into 1P , 1P+N , 2P, 3P and 4P.


Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry