Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leitungsschutzschalter > KNB1-32 Miniatur-Leistungsschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNB1-32 Miniatur-Leistungsschalter

Produktkategorie von KNB1-32 Miniatur-Leistungsschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNB1-32 Miniatur-Leistungsschalter , KNB1-32 Elektronik-Leitungsschutzschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von KNB1-32 Automatischer Miniatur-Leistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
KNB1-32 Leitungsschutzschalter 4.5KA 32A mit SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-32 MCB sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
KNB1-32 Leitungsschutzschalter 4.5KA 32A mit Leistungsschalter

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-32 MCB sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
KNB1-32 Leitungsschutzschalter 4.5KA 32A mit CE

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-32 MCB sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
KNB1-32 Leitungsschutzschalter 4,5KA Nennstrom 32A

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-32 MCB sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
KNB1-32 Miniatur-Leistungsschalter 1p + n 4,5KA Strom 32A

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-32 MCB sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 1p + n 4,5KA Nennstrom 32A

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-32 MCB sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 1p + n 3KA 6KA

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-32 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...

China KNB1-32 Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten

KNB1-32 Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, haben einen Kurzschluss für die Lichtbogenlöschvorrichtung. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der elektrischen Niederspannungsverteilung. Seine Rolle entspricht der Kombination von Schaltern. Sicherung. thermisches Relais und andere elektrische Komponenten. Es wird hauptsächlich zum Kurzschluss- und Überlastschutz verwendet. Im Allgemeinen kann der Mini-Leistungsschalter gemäß den Polen in 1P, 1P + N, 2P, 3P und 4P unterteilt werden.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Miniature Circuit Breaker > KNB1-32 Miniature Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNB1-32 Miniature Circuit Breaker

Product categories of KNB1-32 Miniature Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNB1-32 Miniature Circuit Breaker, KNB1-32 Electronics Miniature Circuits Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of KNB1-32 Automatic Miniature Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
KNB1-32 Miniature Circuit Breaker 1p+n 4.5KA current 32A

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 32 series Miniature Circuit Breaker MCB is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line...
Miniature Circuit Breaker 1p+n 4.5KA rated current 32A

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 32 series Miniature Circuit Breaker MCB is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line...
KNB1-32 Miniature Circuit Breaker 4.5KA 32A with SEMKO

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 32 series Miniature Circuit Breaker MCB is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line...
KNB1-32 Miniature Circuit Breaker 4.5KA 32A with CB

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 32 series Miniature Circuit Breaker MCB is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line...
KNB1-32 Miniature Circuit Breaker 4.5KA 32A with CE

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 32 series Miniature Circuit Breaker MCB is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line...
KNB1-32 Miniature Circuit Breaker 4.5KA rated current 32A

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 32 series Miniature Circuit Breaker MCB is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line...
Miniature Circuit Breaker 1p+n 3KA 6KA

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 32 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...

China KNB1-32 Miniature Circuit Breaker Suppliers

KNB1-32 Mini Circuit breakers, also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device. It is a switch role, and also is a automatic protection of low-voltage electrical distribution. Its role is equivalent to the combination of switch. Fuse. Thermal Relay and other electrical components. It mainly used for short circuit and overload protection. Generally, According to the poles, mini Circuit Breaker can be divided into 1P , 1P+N , 2P, 3P and 4P.


Related Products List