Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leitungsschutzschalter > KNB1-63 Miniatur-Leistungsschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNB1-63 Miniatur-Leistungsschalter

Produktkategorie von KNB1-63 Miniatur-Leistungsschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNB1-63 Miniatur-Leistungsschalter , Elektronik-Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Miniatur-Leistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Leitungsschutzschalter 10KA 80A CE SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-125 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Hochwertiger Fehlerstromschutzschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Produktvorteile 1. völlig unabhängiges Recht an geistigem Eigentum, nationales Gebrauchsmusterpatent. 2. Der Overall ist schön mit glatter und glatter Linie. 3. Es ist leicht, mit verschiedenen Farben unterschiedlicher Spezifikationen zu...
Leitungsschutzschalter 10KA 63A CE SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-125 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 6KA 125A CE SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-125 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 10KA 100A CE SEMKO KNB1-125

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-125 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 4P mit NF

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 4P CE CB

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 3P CE CB

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 3P mit NF

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 2P mit SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 1P mit NF

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 3P mit SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 2P mit NF

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Miniatur-Leistungsschalter 4.5KA 63A 4P mit SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Miniatur-Leistungsschalter 4.5KA 63A 1P mit SEMKO

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Miniatur-Leistungsschalter 4.5KA 63A 4P mit SIRIM

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A mit SIRIM

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 4P mit CE

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Miniatur-Leistungsschalter 4.5KA 63A 3P mit SIRIM

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Miniatur-Leistungsschalter 4.5KA 63A 1P mit SIRIM

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 4.5KA 63A 2P mit SIRIM

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB1-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...

China KNB1-63 Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten

KNB1-63 Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, haben einen Kurzschluss für die Lichtbogenlöschvorrichtung. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der elektrischen Niederspannungsverteilung. Seine Rolle entspricht der Kombination von Schaltern. Sicherung. thermisches Relais und andere elektrische Komponenten. Es wird hauptsächlich zum Kurzschluss- und Überlastschutz verwendet. Im Allgemeinen kann der Mini-Leistungsschalter gemäß den Polen in 1P, 1P + N, 2P, 3P und 4P unterteilt werden.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Miniature Circuit Breaker > KNB1-63 Miniature Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNB1-63 Miniature Circuit Breaker

Product categories of KNB1-63 Miniature Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNB1-63 Miniature Circuit Breaker, Electronics Miniature Circuits Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Miniature Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
High Quality Residual Current Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

Product advantages 1 completely independent intellectual property right national utility model patent 2 The overall is nice with sleek and smooth line 3 It is easy to distinguish with different colors of different specifications 4 It is comfortable...
Miniature Circuit Breaker 10KA 80A CE SEMKO

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 125 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of...
Miniature Circuit Breaker 4.5KA 63A with SIRIM

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 10KA 63A CE SEMKO

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 125 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of...
Miniature Circuit Breaker 6KA 125A CE SEMKO

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 125 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of...
Miniature Circuit Breaker 10KA 100A CE SEMKO KNB1-125

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 125 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of...
Miniature Circuit Breaker 3p 6ka connected with busbar

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 2014 5A 32A 63A 1P2P3P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
New Type Residual Current Circuit Breaker 3P+N 100mA

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL1 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
patented products miniature circuit breaker 1A-63A CE CB

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Miniature Circuit Breaker Electronics Miniature Circuits Breaker Automatic Miniature Circuit Breaker Mini Circuit Breaker MCB Standard IEC EN 60898 1 IEC EN 60947 2 Electrical features Rated current In A 1 2 3 4 6 10 13 16 20 25 32 40 50 63 Poles 1P...
Economic model MCB DZ47 with CE CB IEC60898

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Miniature Circuit Breaker Electronics Miniature Circuits Breaker Automatic Miniature Circuit Breaker Mini Circuit Breaker MCB Standard IEC EN 60898 1 IEC EN 60947 2 Electrical features Rated current In A 1 2 3 4 6 10 13 16 20 25 32 40 50 63 Poles 1P...
Miniature Circuit Breaker 4.5KA 63A 2P with CB

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 4.5KA 63A 1P with CB

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
6ka Mini Circuit Breaker with CB KNB1-63 1P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
6ka Mini Circuit Breaker with CB KNB1-63 2P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Hot MCB with good materials at good prices

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Miniature Circuit Breaker Electronics Miniature Circuits Breaker Automatic Miniature Circuit Breaker Mini Circuit Breaker MCB Standard IEC EN 60898 1 IEC EN 60947 2 EleMiniature Circuit Breaker Electronics Miniature Circuits Breaker Automatic...
DZ47 TYPE circuit breaker silver contact 6KA capacity

Unit Price: USD 0.54 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 0.54 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Miniature Circuit Breaker Electronics Miniature Circuits Breaker Automatic Miniature Circuit Breaker Mini Circuit Breaker MCB Standard IEC EN 60898 1 IEC EN 60947 2 Electrical features Rated current In A 1 2 3 4 6 10 13 16 20 25 32 40 50 63 Poles 1P...
6ka Mini Circuit Breaker with CE KNB1-63 4P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
High Quality Micro Switch 63A Mini Circuits Switchs

Brand: Korlen

Packaging: packing list:60pcs/carton

Product Feature Confirming of latest standard of IEC 60898 and GB 10963 Accurate current tripping and setting High breaking capability up to 10KA High current limitation capability to realize the high selection Dual Terminal at two sides is suitable...
Miniature Circuit Breaker 4.5KA 63A 3P CE CB

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 4.5KA 63A 3P with NF

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB1 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...

China KNB1-63 Miniature Circuit Breaker Suppliers

KNB1-63 Mini Circuit breakers, also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device. It is a switch role, and also is a automatic protection of low-voltage electrical distribution. Its role is equivalent to the combination of switch. Fuse. Thermal Relay and other electrical components. It mainly used for short circuit and overload protection. Generally, According to the poles, mini Circuit Breaker can be divided into 1P , 1P+N , 2P, 3P and 4P.


Related Products List