Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leitungsschutzschalter > KNB2-63 Miniatur-Leistungsschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNB2-63 Miniatur-Leistungsschalter

Produktkategorie von KNB2-63 Miniatur-Leistungsschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNB2-63 Miniatur-Leistungsschalter , Elektronik-Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Miniatur-Leistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Leitungsschutzschalter 3KA 32A SEMKO KNB2-63 2P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A SEMKO KNB2-63 3P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A SEMKO KNB2-63 4P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A SIRIM KNB2-63 1P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A SIRIM KNB2-63 2P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A SEMKO KNB2-63 1P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CE KNB2-63 3P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CE KNB2-63 2P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CE KNB2-63 4P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CB KNB2-63 3P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 63A SEMKO KNB2-63 4P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CE KNB2-63 1P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CB KNB2-63 4P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CB KNB2-63 2P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 63A SIRIM KNB2-63 4P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 63A SIRIM KNB2-63 3P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 32A CB KNB2-63 1P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 63A CE KNB2-63 1P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 63A SIRIM KNB2-63 2P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 63A SEMKO KNB2-63 3P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...
Leitungsschutzschalter 3KA 63A TÜV KNB2-63 4P

Einheitspreis: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Verpakung: Karton

Anwendung Der Miniatur-Leistungsschalter der Serie KNB2-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es wird...

China KNB2-63 Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten

KNB2-63 Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, haben einen Kurzschluss für die Lichtbogenlöschvorrichtung. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der elektrischen Niederspannungsverteilung. Seine Rolle entspricht der Kombination von Schaltern. Sicherung. thermisches Relais und andere elektrische Komponenten. Es wird hauptsächlich zum Kurzschluss- und Überlastschutz verwendet. Im Allgemeinen kann der Mini-Leistungsschalter gemäß den Polen in 1P, 1P + N, 2P, 3P und 4P unterteilt werden.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Miniature Circuit Breaker > KNB2-63 Miniature Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNB2-63 Miniature Circuit Breaker

Product categories of KNB2-63 Miniature Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNB2-63 Miniature Circuit Breaker, Electronics Miniature Circuits Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Miniature Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Patented C65 Miniature Circuit Breaker 10ka with Ce

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Miniature Circuit Breaker Electronics Miniature Circuits Breaker Automatic Miniature Circuit Breaker Mini Circuit Breaker MCB Standard IEC EN 60898 1 IEC EN 60947 2 Electrical features Rated current In A 1 2 3 4 6 10 13 16 20 25 32 40 50 63 Poles 1P...
patented mini circuit breaker 10KA with SIRIM

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Miniature Circuit Breaker Electronics Miniature Circuits Breaker Automatic Miniature Circuit Breaker Mini Circuit Breaker MCB Standard IEC EN 60898 1 IEC EN 60947 2 Electrical features Rated current In A 1 2 3 4 6 10 13 16 20 25 32 40 50 63 Poles 1P...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A SEMKO KNB2-63 3P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A CB KNB2-63 3P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A SIRIM KNB2-63 2P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A SIRIM KNB2-63 4P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A CB KNB2-63 1P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A CE KNB2-63 1P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A SIRIM KNB2-63 2P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A SIRIM KNB2-63 1P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A SIRIM KNB2-63 3P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A SEMKO KNB2-63 1P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A SEMKO KNB2-63 2P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A SEMKO KNB2-63 4P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A CE KNB2-63 4P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A CE KNB2-63 3P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 32A CB KNB2-63 4P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A SEMKO KNB2-63 1P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A SEMKO KNB2-63 2P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A CE KNB2-63 2P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
Miniature Circuit Breaker 3KA 63A TUV KNB2-63 1P

Unit Price: USD 0.54 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
2400 Bag/Bags USD 0.54 / Bag/Bags

Packaging: carton

Application KNB2 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...

China KNB2-63 Miniature Circuit Breaker Suppliers

KNB2-63 Mini Circuit breakers, also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device. It is a switch role, and also is a automatic protection of low-voltage electrical distribution. Its role is equivalent to the combination of switch. Fuse. Thermal Relay and other electrical components. It mainly used for short circuit and overload protection. Generally, According to the poles, mini Circuit Breaker can be divided into 1P , 1P+N , 2P, 3P and 4P.


Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry