Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leitungsschutzschalter > KNB6-40 Miniatur-Leistungsschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNB6-40 Miniatur-Leistungsschalter

Produktkategorie von KNB6-40 Miniatur-Leistungsschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNB6-40 Miniatur-Leistungsschalter , Elektronik-Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Miniatur-Leistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Neuartiger Leitungsschutzschalter 240V MCB

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

MCB ist die abgekürzte Form des Leitungsschutzschalters. MCB von Korlen zeichnet sich durch ein einzigartiges Erscheinungsbild, angemessene Abmessungen und ein hohes Bruchvermögen aus. Es ist mit einer Standard-Din-Schiene ausgestattet, was die...

China KNB6-40 Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten

KNB6-40 Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, haben einen Kurzschluss für die Lichtbogenlöschvorrichtung. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der elektrischen Niederspannungsverteilung. Seine Rolle entspricht der Kombination von Schaltern. Sicherung. thermisches Relais und andere elektrische Komponenten. Es wird hauptsächlich zum Kurzschluss- und Überlastschutz verwendet. Im Allgemeinen kann der Mini-Leistungsschalter gemäß den Polen in 1P, 1P + N, 2P, 3P und 4P unterteilt werden.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Miniature Circuit Breaker > KNB6-40 Miniature Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNB6-40 Miniature Circuit Breaker

Product categories of KNB6-40 Miniature Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNB6-40 Miniature Circuit Breaker, Electronics Miniature Circuits Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Miniature Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
New Type Miniature Circuit Breakers 240V MCB

Brand: Korlen

Packaging: carton

MCB is the abbreviated form of Miniature Circuit Breaker MCB from Korlen has a unique feature in appearance reasonable dimensional sizes and high in breaking capacity It s installed with standard din rail which makes it more easy and convenient...

China KNB6-40 Miniature Circuit Breaker Suppliers

KNB6-40 Mini Circuit breakers, also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device. It is a switch role, and also is a automatic protection of low-voltage electrical distribution. Its role is equivalent to the combination of switch. Fuse. Thermal Relay and other electrical components. It mainly used for short circuit and overload protection. Generally, According to the poles, mini Circuit Breaker can be divided into 1P , 1P+N , 2P, 3P and 4P.


Related Products List