Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Leitungsschutzschalter > KNB6-63 Miniatur-Leistungsschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNB6-63 Miniatur-Leistungsschalter

Produktkategorie von KNB6-63 Miniatur-Leistungsschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNB6-63 Miniatur-Leistungsschalter , Elektronik-Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Miniatur-Leistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Leitungsschutzschalter 10KA 32A CE KNB6-63 2P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 32A TÜV KNB6-63 4P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 40A CE KNB6-63 1P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 32A CB KNB6-63 1P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 32A CE KNB6-63 3P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 63A CE KNB6-63 3P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 40A CE KNB6-63 4P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 32A CE KNB6-63 4P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 32A CE KNB6-63 1P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 63A CE KNB6-63 4P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 40A CE KNB6-63 3P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 40A CE KNB6-63 2P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 63A CE KNB6-63 2P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
Leitungsschutzschalter 10KA 63A CE KNB6-63 1P

Einheitspreis: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Anwendung Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 sieht gut aus, hat eine angemessene Struktur, eine solide Ausstattung und ein hohes Schaltvermögen. Mit der Standard-Din-Schiene installiert, ist es bequem und einfach zu bedienen. Es...
10KA Miniatur-Leistungsschalter Typ L7 MCB IEC60898-1

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 wird hauptsächlich in der Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, einer Nennbetriebsspannung von 415 V und einem Nennstrom von 63 A zum Schutz vor Überlastung und Kurzschluss verwendet. Es kann als...
Leitungsschutzschalter 1P2P3P4P L7 Typ MCB 10KA

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 wird hauptsächlich in der Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, einer Nennbetriebsspannung von 415 V und einem Nennstrom von 63 A zum Schutz vor Überlastung und Kurzschluss verwendet. Es kann als...
Leitungsschutzschalter L7 Typ MCB 10KA IEC60898

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 wird hauptsächlich in der Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, einer Nennbetriebsspannung von 415 V und einem Nennstrom von 63 A zum Schutz vor Überlastung und Kurzschluss verwendet. Es kann als...
L7 Schaltleistung des Miniatur-Leistungsschalters garantiert

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der hochbrechende Miniatur-Leistungsschalter KNB6-63 wird hauptsächlich in der Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, einer Nennbetriebsspannung von 415 V und einem Nennstrom von 63 A zum Schutz vor Überlastung und Kurzschluss verwendet. Es kann als...
MCB mit gutem Kupfer Semko Sirim IEC / En60898

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNB6-63 Mini-Leistungsschalter Wird hauptsächlich für Wechselstrom 50Hz / 60Hz, Nennspannung 415V, Nennstrom bis 63A Stromkreisüberlastung, Kurzschlussschutzfunktion verwendet, kann gleichzeitig unter normalen Umständen auch nicht häufig ein- und...
10BA Kapazität MCB L7 Serie mit Sirim IEC / En60898

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNB6-63 Mini-Leistungsschalter Wird hauptsächlich für Wechselstrom 50Hz / 60Hz, Nennspannung 415V, Nennstrom bis 63A Stromkreisüberlastung, Kurzschlussschutzfunktion verwendet, kann gleichzeitig unter normalen Umständen auch nicht häufig ein- und...
10KA Kapazität MCB L7 Serie Miniatur-Leistungsschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNB6-63 Mini-Leistungsschalter MCB Hauptsächlich verwendet für Wechselstrom 50Hz / 60Hz, Nennspannung 415V, Nennstrom bis 63A Stromkreisüberlastung, Kurzschlussschutzrolle, gleichzeitig kann unter normalen Umständen auch nicht häufig ein- und...

China KNB6-63 Miniatur-Leistungsschalter Lieferanten

KNB6-63 Mini-Leistungsschalter, auch als Luftschalter bezeichnet, haben einen Kurzschluss für die Lichtbogenlöschvorrichtung. Es ist eine Schalterrolle und auch ein automatischer Schutz der elektrischen Niederspannungsverteilung. Seine Rolle entspricht der Kombination von Schaltern. Sicherung. thermisches Relais und andere elektrische Komponenten. Es wird hauptsächlich zum Kurzschluss- und Überlastschutz verwendet. Im Allgemeinen kann der Mini-Leistungsschalter gemäß den Polen in 1P, 1P + N, 2P, 3P und 4P unterteilt werden.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Miniature Circuit Breaker > KNB6-63 Miniature Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNB6-63 Miniature Circuit Breaker

Product categories of KNB6-63 Miniature Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNB6-63 Miniature Circuit Breaker, Electronics Miniature Circuits Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Miniature Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Miniature Circuit Breaker 10KA 32A TUV KNB6-63 4P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 32A CE KNB6-63 3P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Hot Sale MCB High-breaking 240V-415V Switch

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is mainly used in the line of AC 50 60Hz rated working voltage to 415V and rated current to 63A as protection against overload and short circuit It can be used as infrequent on and off operation and...
Miniature Circuit Breaker 10KA 32A CE KNB6-63 2P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 40A CE KNB6-63 1P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 32A CB KNB6-63 1P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 63A CE KNB6-63 3P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 40A CE KNB6-63 4P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 32A CE KNB6-63 4P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 32A CE KNB6-63 1P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 63A CE KNB6-63 4P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 40A CE KNB6-63 3P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 40A CE KNB6-63 2P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 63A CE KNB6-63 2P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker 10KA 63A CE KNB6-63 1P

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 High breaking Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the...
Miniature Circuit Breaker with 6ka/10ka C63A

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
MCB with good copper  Semko Sirim IEC/En60898

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNB6 63 mini circuit breaker Mainly used for AC 50Hz 60Hz rated voltage 415V rated current to 63A circuit overload short circuit protection role at the same time can also under normal circumstances do not frequent on off electrical devices and...
L7 Miniature Circuit Breaker with Ce CB Semko

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNB6 63 mini circuit breaker Mainly used for AC 50Hz 60Hz rated voltage 415V rated current to 63A circuit overload short circuit protection role at the same time can also under normal circumstances do not frequent on off electrical devices and...
10KA Capacity MCB L7 Series with Sirim IEC/En60898

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNB6 63 mini circuit breaker Mainly used for AC 50Hz 60Hz rated voltage 415V rated current to 63A circuit overload short circuit protection role at the same time can also under normal circumstances do not frequent on off electrical devices and...
New Type  Miniature Circuit Breaker 10ka

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...
New Type Miniature Circuit Breaker 10ka  Ce-CB-TUV

Unit Price: USD 0.58 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Application KNB6 63 series Miniature Circuit Breaker is nice in appearance reasonable in structure sound in feature and high in breaking capacity Installed with standard din rail it is convenient and easy in usage It is mainly used in the line of AC...

China KNB6-63 Miniature Circuit Breaker Suppliers

KNB6-63 Mini Circuit breakers, also named as the air switch which have a short for arc extinguishing device. It is a switch role, and also is a automatic protection of low-voltage electrical distribution. Its role is equivalent to the combination of switch. Fuse. Thermal Relay and other electrical components. It mainly used for short circuit and overload protection. Generally, According to the poles, mini Circuit Breaker can be divided into 1P , 1P+N , 2P, 3P and 4P.


Related Products List