Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz > KNBL1-32 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz
PRODUCT CATEGORIES

KNBL1-32 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Produktkategorie von KNBL1-32 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNBL1-32 Fehlerstromschutzschalter , Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 1p Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 2p R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA CB

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
ERDLECKKREISBRECHER KNBL1-32 32A 10mA SIRIM

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL6-63 63A 10mA CE

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA SIRIM

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA SEMKO

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA SEMKO

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA TÜV

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA CE

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA TÜV

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA CB

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA CE

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-32 CE 1P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckschalter der Serie KNLE1-63 ist für den Leckschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der Leckstrom...
1p + N Mini RCBO 3ka mit Sirim-Zertifizierung

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Fehlerstromschutzschalter Bei Haushaltsgeräten, Kühlschränken, Waschmaschinen usw., mit denen häufig Kontakt aufgenommen wird, wird ein Fehlerstromschutzschalter verwendet, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund der...
1p + N Mini RCBO 10mA / 30mA FI-Schutzschalter mit Überlastschutz

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Bei Haushaltsgeräten, Kühlschränken, Waschmaschinen usw., mit denen häufig Kontakt aufgenommen wird, wird ein Fehlerstromschutzschalter verwendet, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund der Stromleckage zu verhindern....
Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Leckageschalter der Serie KNBL1-32 ELCB eignet sich für den Leckschutz der Leitung von A und S 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 32A. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der Leckstrom der...
Neuer Typ Hochwertige Mini RCBO 6KA Produkte

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Bei Haushaltsgeräten, Kühlschränken, Waschmaschinen usw., mit denen häufig Kontakt aufgenommen wird, wird ein Fehlerstromschutzschalter verwendet, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund der Stromleckage zu verhindern....
Verkaufe den neuen Typ Niedrigpreis RCBO

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Standards und unsere Produktionslinie entspricht vollständig den folgenden internationalen Zertifikaten: ISO, NF, SIRIM, SEMKO, CE, CB, SNI, TSE, PCT usw. Der RCBO-Leckageschalter der Serie KNBL1-32...
Serie Leckstromschutzschalter für Gebäude

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Leckschalter der Serie KNLE1-32 ist für den Leckschutz der Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, dreiphasig 240/415 V und darunter, Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder der...

China KNBL1-32 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz Lieferanten

KNBL1-32 ZWEI FUNKTIONEN: MCB- UND RCCB-FUNKTIONEN

Der Leckschalter ist für den Leckschutz der Leitung mit 50/60 Hz Wechselstrom, einphasiger Nennspannung 240 V, Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder wenn der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen Wert überschreitet, wird die Stromversorgung automatisch innerhalb von 0,1 Sekunden unterbrochen, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund des Stromverlusts zu verhindern.
Leckageschutz kann vor Überlastung und Kurzschluss schützen. Es kann verwendet werden, um die Leitung vor Überlastung und Kurzschluss sowie vor seltenem Umschalten der Leitung in normalen Situationen zu schützen. Es entspricht der Norm IEC / EN61009-1 und GB16917.1.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection > KNBL1-32 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection
PRODUCT CATEGORIES

KNBL1-32 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

Product categories of KNBL1-32 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection, we are specialized manufacturers from China, KNBL1-32 Residual Current Circuit Breaker, Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 1p suppliers/factory, wholesale high-quality products of Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 2p R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA CB

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
1p+N Mini RCBO 10mA/30mA RCCB with Overload Protection

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

As for household appliances refrigerators washing machines etc which people often contact using residual current circuit breaker to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage Earth Leakage Circuit Breaker ELCB is earth...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA CB

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL6-63 63A 10mA CE

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA SIRIM

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA SIRIM

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA SEMKO

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA SEMKO

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA CE

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 10mA TUV

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA TUV

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
EARTH LEAKAGE CIRCUIT BREAKER KNBL1-32 32A 30mA CE

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker with over load protection

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Sphere of application KNBL1 32 series leakage breaker ELCB is suitable for the leakage protection of the line of A and S 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 32A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-32 CE 1P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
1p+N Mini RCBO 3ka with Sirim Certification

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

Earth Leakage Circuit Breaker As for household appliances refrigerators washing machines etc which people often contact using residual current circuit breaker to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage ELCB is Earth...
Series Leakage Circuit Breakers For Building

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNLE1 32 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Sale the new type low price RCBO

Brand: Korlen

Packaging: carton

All our products are in conformity with international standards and our production line is in full compliance with the following international certificates ISO NF SIRIM SEMKO CE CB SNI TSE PCT etc KNBL1 32 series RCBO leakage breaker is suitable for...
New Type High Quality Mini RCBO 6KA Products

Brand: Korlen

Packaging: carton

As for household appliances refrigerators washing machines etc which people often contact using residual current circuit breaker to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage ELCB is earth leakage circuit breaker mainly...

China KNBL1-32 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection Suppliers

KNBL1-32 TWO FUNCTION : MCB AND RCCB FUNCTIONS

leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50/60Hz, rated voltage single phase 240V, rated current up to 63A. When there is human electricity shock or if the leakage current of the line exceeds the prescribed value, it will automatically cut off the power within 0.1s to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage.
leakage breaker can protect against overload and short-circuit. It can be used to protect the line from being overloaded and short-circuited as wellas infrequent changeover of the line in normal situation. It complies with standard of IEC/EN61009-1 and GB16917.1.


Related Products List