Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter > KNL1-100 Fehlerstromschutzschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNL1-100 Fehlerstromschutzschalter

Produktkategorie von KNL1-100 Fehlerstromschutzschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNL1-100 Kompaktleistungsschalter , KNL1-100 Kleiner Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter KNL1-100 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Lieferung 3KA RCCB für Haus

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter des FI-Schutzschalters KNL1 entspricht der Norm IEC61008. Der FI-Schutzschalter kann den Fehlerstromkreis bei Stromschlaggefahr oder Erdschluss des Kofferraums sofort abschalten und ist daher geeignet, die...
Versorgung 100A 240-415V Fehlerstromschutzschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitungen Wechselstrom, A und S 50/60 Hz, Spannung 240 V (2-polig) / 415 V (4-polig) und Nennstrom bis 100 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder...

China KNL1-100 Fehlerstromschutzschalter Lieferanten

KNL1-100 Kompaktleistungsschalter ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten für Kompaktleistungsschalter aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter / MCCB kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

 

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker > KNL1-100 Residual Current Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNL1-100 Residual Current Circuit Breaker

Product categories of KNL1-100 Residual Current Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNL1-100 Molded Case Circuit Breaker, KNL1-100 Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of KNL1-100 Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Supply 3KA RCCB for house

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 RCCB Residual Current Circuit Breaker is in conformity with the standard of IEC61008 The RCCB can cut off the fault circuit immediately on the occasion of shock hazard or earth leakage of trunk thus it s suitable to avoid the shock hazard and...
Supply 100A 240-415V Residual Current Circuit Breakers

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC A and S 50 60Hz voltage 240V 2 pole 415V 4 pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of...

China KNL1-100 Residual Current Circuit Breaker Suppliers

KNL1-100 Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List