Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter > KNL1-63 Fehlerstromschutzschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNL1-63 Fehlerstromschutzschalter

Produktkategorie von KNL1-63 Fehlerstromschutzschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNL1-63 Kompaktleistungsschalter , KNL1-63 China Size Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von KNL1-63 Leistungsschalter für elektrisches Formgehäuse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Fehlerstromschutzschalter KNL1-100 100A SEMKO 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-100 100A SEMKO 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 63A TÜV 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-100 63A CB 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 63A CB 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 63A CE 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 63A CE 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA CB 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA SIRIM 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA SEMKO 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 63A TÜV 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA TÜV 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA TÜV 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA SEMKO 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA SIRIM 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA CB 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA CE 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter KNL1-63 3KA CE 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL1 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von AC 50/60Hz, Spannung 240V (2polig)/ 415V (4polig), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter 4P 63A 300MA 3KA

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendung KNL1series Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Linie A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Verkauf Fehlerstromschutzschalter RCCB

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der RCCB kann den Fehlerstromkreis bei Stromschlaggefahr oder Erdschluss der Hauptleitung sofort unterbrechen und ist daher geeignet, die durch Erdschluss verursachte Stromschlaggefahr und Feuer zu vermeiden. KNL1-63 Fehlerstromschutzschalter...

China KNL1-63 Fehlerstromschutzschalter Lieferanten

KNL1-63 Kompaktleistungsschalter ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten für Kompaktleistungsschalter aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter (MCCB) kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch einen Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

 

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker > KNL1-63 Residual Current Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNL1-63 Residual Current Circuit Breaker

Product categories of KNL1-63 Residual Current Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNL1-63 Molded Case Circuit Breaker, KNL1-63 China Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of KNL1-63 Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Residual Current Circuit Breaker KNL1-100 100A SEMKO 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA TUV 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA CB 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 63A TUV 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-100 100A SEMKO 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 63A CB 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA SEMKO 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA SIRIM 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 63A TUV 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-100 63A CB 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 63A CE 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 63A CE 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA CB 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA TUV 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA SEMKO 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA SIRIM 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA CE 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL1-63 3KA CE 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL1 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Sale Residual current Circuit Breaker RCCB

Brand: Korlen

Packaging: carton

The RCCB can cut off the fault circuit immediately on the occasion of shock hazard or earth leakage of trunk thus it is suitable to avoid the shock hazard and fire caused by earth leakage KNL1 63 Residual Current Circuit Breaker Specifications 1...
Residual Current Circuit Breaker 4P 63A 300MA 3KA

Brand: Korlen

Packaging: carton

Application KNL1series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...

China KNL1-63 Residual Current Circuit Breaker Suppliers

KNL1-63 Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List