Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter > KNL4-100 Fehlerstromschutzschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNL4-100 Fehlerstromschutzschalter

Produktkategorie von KNL4-100 Fehlerstromschutzschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNL4-100 Kompaktleistungsschalter , KNL4-100 Kleiner Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter KNL4-100 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
100A 240V Fehlerstromschutzschalter

Marke: KORLEN

Verpakung: Karton

Jede Phase des Leiters am Leistungsschalter durchläuft den Nullstromstromwandler, und die Sekundärseite der Spule ist mit dem elektromagnetischen Auslöser verbunden. Unter normalen Bedingungen ist die Vektorsumme jeder Stromphase, die durch den...
Verkauf neues Design 10KA RCCB

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL4 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitungen AC, A und S 50/60 Hz, Spannung 240 V (2-polig) / 415 V (4-polig) und Nennstrom bis 100 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder wenn der...

China KNL4-100 Fehlerstromschutzschalter Lieferanten

KNL4-100 Kompaktleistungsschalter ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten für Kompaktleistungsschalter aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter / MCCB kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker > KNL4-100 Residual Current Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNL4-100 Residual Current Circuit Breaker

Product categories of KNL4-100 Residual Current Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNL4-100 Molded Case Circuit Breaker, KNL4-100 Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of KNL4-100 Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
100A 240V Residual Current Circuit Breaker

Brand: KORLEN

Packaging: Carton

Each phase of conductor at the circuit breaker passes through the zero sequence current transformer and the secondary side of coil connects with the electromagnetic tripper Under normal condition the vector sum of each phase of current passing...
Sale new design 10KA RCCB

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL4 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC A and S 50 60Hz voltage 240V 2 pole 415V 4 pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of...

China KNL4-100 Residual Current Circuit Breaker Suppliers

KNL4-100 Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List