Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter > KNL5-63 Fehlerstromschutzschalter
PRODUCT CATEGORIES

KNL5-63 Fehlerstromschutzschalter

Produktkategorie von KNL5-63 Fehlerstromschutzschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNL5-63 Kompaktleistungsschalter , Kleiner Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Fehlerstromschutzschalter RCCB KNL5-63 korlen

Einheitspreis: USD 2.9 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 2.9 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
NEU Fehlerstromschutzschalter 6KA FEHLERANZEIGE

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000/DAY

KNL5series Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Linie A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen...
RCCB 1p+N 3p+N RCCB Verhindert Stromschläge IEC61008

Einheitspreis: USD 3.5 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.5 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
Ökonomisches Modell Fehlerstromschutzschalter 300mA

Einheitspreis: USD 3.5 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.5 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
Neuer Typ Fehlerstromschutzschalter 300mA 500mA

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
Sicherheits-Fehlerstromschutzschalter mit IEC/EN61008-1

Einheitspreis: USD 3.5 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.5 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
63A Magnetischer Haushalte-Schutzschalter mit Leckage

Einheitspreis: USD 3.5 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.5 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V (2pol)/415V (4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
Fehlerstromschutzschalter Elektromagnetisch IEC61008-1

Einheitspreis: USD 2.9 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 2.9 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
Elektronisch-magnetischer RCCB mit Ce CB TÜV-Zertifikat

Einheitspreis: USD 2.9 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 2.9 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
Neuer Fehlerstrom-Schutzschalter mit IEC61008-1

Einheitspreis: USD 2.9 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 2.9 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
patentierter High Quality RCCB mit Silberkontakt

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / JUGEND

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5-63 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitung von A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...
Fehlerstromschutzschalter ID DESIGN MAGNETISCHER TYP

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNL5series Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Linie A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen...
Fehlerstromschutzschalter RCCB 16A-25A-32A-40A--63A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNL5series Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Linie A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen...
RCCB mit Auslaufschutzfunktion 63A Rahmen

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5 (ohne Überstromschutz ) ist geeignet für die Leitungen A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter RCCB 50A 2P 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNL5series Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Linie A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen...
Fehlerstromschutzschalter 2P AC/A/S TYP Aktion

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL5 (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Leitungen A und S 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 100A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Fehlerstromschutzschalter Rccb B-Typ 40a-300ma

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000/DAY

KNL5-Serie Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist geeignet für die Linie A,S und B 50/60Hz, Spannung 240V(2pol)/415V(4pol), Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den...
Hochwertige Klemmenverteilungselektrik 240V RCCB

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Fehlerstrom-Schutzschalter der Serie KNL5 sind in Übereinstimmung mit den Standards von IEC61008, GB16916.1. Kann den Fehlerstromkreis bei Stromschlaggefahr oder Erdschluss des Kofferraums sofort unterbrechen, daher ist es geeignet, die...
6KA Fehlerstrom-Schutzschalter Niederspannung

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der RCCB der Serie KNL5 wird im einphasigen Stromkreis von AC, A und S 50 Hz / 60 Hz, Nennspannung 240 V / 415 V verwendet, der als Elektroschockschutz verwendet wird. Es kann Stromkreisformüberlastung und Kurzschluss schützen. Dieses Produkt hat...
Verkauf 63A 50-60HZ RCCB Typen

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist Industriegebiet, Gewerbegebiet, Hochhaus und Bürgerhaus. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen Wert überschreitet, wird dies...

China KNL5-63 Fehlerstromschutzschalter Lieferanten

KNL5-63 Kompaktleistungsschalter ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten für Kompaktleistungsschalter aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter (MCCB) kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch einen Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker > KNL5-63 Residual Current Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNL5-63 Residual Current Circuit Breaker

Product categories of KNL5-63 Residual Current Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNL5-63 Molded Case Circuit Breaker, Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
NEW Residual current circuit breaker 6KA FAULT INDICATION

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 5000/DAY

KNL5series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker Rccb B-Type 40a-300ma

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 5000/DAY

KNL5 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A S and B 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
Economic Model Residual Current Circuit Breaker 300mA

Unit Price: USD 3.5 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.5 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
RCCB 1p+N 3p+N RCCB Prevent Electric Shock IEC61008

Unit Price: USD 3.5 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.5 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
6KA Residual Current Circuit Breakers Low Voltage

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL5 series RCCB is used in the single phase circuit of AC A and S 50Hz 60Hz rated voltage 240V 415V used as electron shock protection It can protect circuit form overload and short circuit This product has advantages of small volume high breaking...
High Quality Terminal Distribution Electrics 240V RCCB

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL5 series RCCB residual current circuit breaker are In conformity with the standards of IEC61008 GB16916 1 Can cut off the fault circuit immediately on the occasion of shock hazard or earth leakage of trunk thus it is suitable to avoid the shock...
New Type Residual Current Circuit Breaker 300mA 500mA

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
Residual Current Circuit Breaker ID DESIGN MAGNETIC TYPE

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL5series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker RCCB 16A-25A-32A-40A--63A

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL5series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Earth leakage circuit breaker 2P AC/A/S TYPE promotion

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL5 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
Residual Current Circuit Breaker RCCB 50A 2P 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL5series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
RCCB  with leakage protection function 63A frame

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNL5 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
safety Residual Current Circuit Breaker with IEC/EN61008-1

Unit Price: USD 3.5 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.5 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
63A Leakage Magnetic House Hold RCCB

Unit Price: USD 3.5 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.5 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
Electronic-Magnetic Type RCCB with Ce CB TUV Certificate

Unit Price: USD 2.9 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 2.9 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
New Type Residual Current Circuit Breaker with IEC61008-1

Unit Price: USD 2.9 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 2.9 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
patented High Quality RCCB with Silver Contact

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
Residual Current Circuit Breaker Electromagnetic IEC61008-1

Unit Price: USD 2.9 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 2.9 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
Sale 63A 50-60HZ RCCB Types

Brand: Korlen

Packaging: carton

The Residual current breaker without over current protection is industrial area commercial area tall building and civil house When there is human electricity shock or if the leakage current of the line exceeds the prescribed value it will cut off...

China KNL5-63 Residual Current Circuit Breaker Suppliers

KNL5-63 Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List