Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter > Fehlerstromschutzschalter KNL6, KNL8
PRODUCT CATEGORIES

Fehlerstromschutzschalter KNL6, KNL8

Produktkategorie von Fehlerstromschutzschalter KNL6, KNL8, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNL6 , KNL8 Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Kompaktleistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA SEMKO 4P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL4-125 125A CE 4P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL9-100 100A CE 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL4-100 100A CE 4P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL8-63 63A CE 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL4-125 125A CE 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL4-100 100A CE 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA SEMKO 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA TÜV 4P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 63A CE 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA TÜV 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA CB 4P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA SIMKO 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA SIMKO 4P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA CB 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 10KA CE 4P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Hochleistungs-Fehlerstromschutzschalter 10mA 300mA

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Serie KNL6-63 Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist für die Leitungen A und S 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole), Nennstrom bis 100 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder wenn der Leckstrom der...
Fehlerstromschutzschalter KNL6-63 3KA CE 2P

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNL6 (ohne Überstromschutz) ist für die Leitung mit Wechselstrom 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole) und Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Hochwertiger Fehlerstromschutzschalter Knl6-63 F7

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Serie KNL5-63 Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist für die Leitungen A und S 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole), Nennstrom bis 100 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder wenn der Leckstrom der...
F7 Hochleistungs-Fehlerstromschutzschalter

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Serie KNL6-63 Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist für die Leitungen A und S 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole), Nennstrom bis 100 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder wenn der Leckstrom der...
10KA Leckstrom Reststromschutzschalter House Hold

Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 3.8 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Serie KNL6-63 Fehlerstromschutzschalter (ohne Überstromschutz) ist für die Leitungen A und S 50/60 Hz, Spannung 240 V (2 Pole) / 415 V (4 Pole), Nennstrom bis 100 A geeignet. Wenn ein menschlicher Stromschlag auftritt oder der Leckstrom der Leitung...

China Fehlerstromschutzschalter KNL6, KNL8 Lieferanten

KNL6, KNL8 Kompaktleistungsschalter ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten für Kompaktleistungsschalter aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter (MCCB) kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsgeräten vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker > KNL6,KNL8 Residual Current Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNL6,KNL8 Residual Current Circuit Breaker

Product categories of KNL6,KNL8 Residual Current Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNL6, KNL8 Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Size Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Residual Current Circuit Breaker KNL4-100 100A CE 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
High Performance Residual Current Circuit Breaker 10mA 300mA

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
Residual Current Circuit Breaker KNL4-100 100A CE 4P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 63A CE 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA SEMKO 4P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA TUV 4P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL4-125 125A CE 4P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL9-100 100A CE 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL8-63 63A CE 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL4-125 125A CE 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA SEMKO 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA TUV 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA CB 4P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA SIMKO 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA SIMKO 4P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA CB 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 10KA CE 4P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
Residual Current Circuit Breaker KNL6-63 3KA CE 2P

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of AC 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current of the line...
High Quality Residual Current Circuit Breaker Knl6-63 F7

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL5 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
10KA Leakage Residual Current Circuit Breaker House Hold

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...
F7 High Performance Residual Current Circuit Breaker

Unit Price: USD 3.8 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 3.8 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

KNL6 63 series Residual current circuit breaker without over current protection is suitable for the line of A and S 50 60Hz voltage 240V 2pole 415V 4pole rated current up to 100A When there is human electricity shock or if the leakage current of the...

China KNL6,KNL8 Residual Current Circuit Breaker Suppliers

KNL6,KNL8 Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List