Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz > KNLE1-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz
PRODUCT CATEGORIES

KNLE1-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Produktkategorie von KNLE1-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNLE1-63 Fehlerstromschutzschalter , Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 1p Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 2p R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-100 CE 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckageschutz der Serie KNLE1-63 ist für den Leckageschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter ELCB KNLE1-100 CE 3P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckageschutz der Serie KNLE1-63 ist für den Leckageschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter ELCB KNLE1-100 CE 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckschalter der Serie KNLE1-63 ist für den Leckschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der Leckstrom...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-63 CE 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckageschutz der Serie KNLE1-63 ist für den Leckageschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-63 CB 2P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckschalter der Serie KNLE1-63 ist für den Leckschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der Leckstrom...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-100 CB 1P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckschalter der Serie KNLE1-63 ist für den Leckschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der Leckstrom...
Fehlerstromschutzschalter ELCB KNLE1-100 CB 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckschalter der Serie KNLE1-63 ist für den Leckschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der Leckstrom...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-100 CE 1P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckageschutz der Serie KNLE1-63 ist für den Leckageschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-63 CE 3P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckageschutz der Serie KNLE1-63 ist für den Leckageschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-100 CE 3P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckschalter der Serie KNLE1-63 ist für den Leckschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der Leckstrom...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-63 CE 4P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckschalter der Serie KNLE1-63 ist für den Leckschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der Leckstrom...
Fehlerstromschutzschalter RCBO KNLE1-63 CE 1P

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/month

Der Leckageschutz der Serie KNLE1-63 ist für den Leckageschutz der Leitung von AC 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, drei geeignet Phase 240 / 415V und darunter, Nennstrom bis 63A. Wenn ein menschlicher Stromschlag vorliegt oder wenn der...
Leckagebrecher mit Schutzfunktion

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der Leckstromschutzschalter der Serie KNLE1-63 entspricht den Anforderungen der Normen GB16917.1. Wenn jemand einen elektrischen Schlag bekommt oder der Leckstrom an der Leitung den festgelegten Wert überschreitet, kann der Leistungsschalter die...
Sicherheitsschalter 240V-415V Erdschlussschutzschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

RCBO ist der Fehlerstromschutzschalter mit Überstromschutz. Grundsätzlich führt es die Funktionen von MCB und RCCB zusammen aus. Dies bedeutet, dass es verwendet werden kann, um die Leitung vor Überlastung und Kurzschluss sowie vor seltenem...

China KNLE1-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz Lieferanten

KNLE1-63 ZWEI FUNKTIONEN: MCB- UND RCCB-FUNKTIONEN

Der Leckageschutz ist für den Leckageschutz der Wechselstromleitung 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder wenn der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen Wert überschreitet, wird die Stromversorgung automatisch innerhalb von 0,1 Sekunden unterbrochen, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund des Stromverlusts zu verhindern.
Leckageschutz kann vor Überlastung und Kurzschluss schützen. Es kann verwendet werden, um die Leitung vor Überlastung und Kurzschluss sowie vor seltenem Umschalten der Leitung in normalen Situationen zu schützen. Es entspricht der Norm IEC / EN61009-1 und GB16917.1.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection > KNLE1-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection
PRODUCT CATEGORIES

KNLE1-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

Product categories of KNLE1-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection, we are specialized manufacturers from China, KNLE1-63 Residual Current Circuit Breaker, Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 1p suppliers/factory, wholesale high-quality products of Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 2p R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Residual Current Circuit Breaker ELCB KNLE1-100 CE 3P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker ELCB KNLE1-100 CB 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker ELCB KNLE1-100 CE 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-63 CE 3P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-100 CE 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-63 CE 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-63 CB 2P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-100 CB 1P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-100 CE 1P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-100 CE 3P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-63 CE 4P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Residual Current Circuit Breaker RCBO KNLE1-63 CE 1P

Brand: Korlen

Packaging: carton

Supply Ability: 2000000pcs/month

KNLE1 63 series leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V three phase 240 415V and below rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the leakage current...
Safety Switch 240V-415V Earth Leakage Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

RCBO is the Residual Current Circuit Breaker with overcurrent protection Basically it performs the functions of MCB and RCCB together This means that it can be used to protect the line from being overloaded and short circuited as well as infrequent...
Leakage Breaker With Protection Function

Brand: Korlen

Packaging: carton

The series KNLE1 63 leakage circuit breaker on forms to the requirement of GB16917 1 standards Where someone gets an electric shock or the leak current at the line exceeds the stipulated value the circuit breaker could automatically break the power...

China KNLE1-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection Suppliers

KNLE1-63 TWO FUNCTION : MCB AND RCCB FUNCTIONS

leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50/60Hz, rated voltage single phase 240V, rated current up to 63A. When there is human electricity shock or if the leakage current of the line exceeds the prescribed value, it will automatically cut off the power within 0.1s to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage.
leakage breaker can protect against overload and short-circuit. It can be used to protect the line from being overloaded and short-circuited as wellas infrequent changeover of the line in normal situation. It complies with standard of IEC/EN61009-1 and GB16917.1.


Related Products List