Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz > KNLE2-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz
PRODUCT CATEGORIES

KNLE2-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Produktkategorie von KNLE2-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNLE2-63 Fehlerstromschutzschalter , Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 1p Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 2p R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
240-V-Fehlerstromschutzschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Fehlerstromschutzschalter. Der Fehlerstromschutzschalter kann den Kurzschluss unterbrechen, bevor der Kurzschlussstrom den Maximalwert erreicht. Der Fehlerstromschutzschalter hat eine stärkere Schaltfähigkeit als ein normaler Leistungsschalter. Das...

China KNLE2-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz Lieferanten

KNLE2-63 ZWEI FUNKTIONEN: MCB- UND RCCB-FUNKTIONEN

Der Leckschalter ist für den Leckschutz der Leitung mit 50/60 Hz Wechselstrom, einphasiger Nennspannung 240 V, Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder wenn der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen Wert überschreitet, wird die Stromversorgung automatisch innerhalb von 0,1 Sekunden unterbrochen, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund des Stromverlusts zu verhindern.
Leckageschutz kann vor Überlastung und Kurzschluss schützen. Es kann verwendet werden, um die Leitung vor Überlastung und Kurzschluss sowie vor seltenem Umschalten der Leitung in normalen Situationen zu schützen. Es entspricht der Norm IEC / EN61009-1 und GB16917.1.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection > KNLE2-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection
PRODUCT CATEGORIES

KNLE2-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

Product categories of KNLE2-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection, we are specialized manufacturers from China, KNLE2-63 Residual Current Circuit Breaker, Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 1p suppliers/factory, wholesale high-quality products of Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 2p R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
240V Residual Current Protective Device Breakers

Brand: Korlen

Packaging: carton

Residual Current Circuit Breaker Residual current circuit breaker can cut off short circuit before short circuit current goes upto maximum value Residual current circuit breaker has stronger breaking capacity ability than normal circuit breaker The...

China KNLE2-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection Suppliers

KNLE2-63 TWO FUNCTION : MCB AND RCCB FUNCTIONS

leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50/60Hz, rated voltage single phase 240V, rated current up to 63A. When there is human electricity shock or if the leakage current of the line exceeds the prescribed value, it will automatically cut off the power within 0.1s to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage.
leakage breaker can protect against overload and short-circuit. It can be used to protect the line from being overloaded and short-circuited as wellas infrequent changeover of the line in normal situation. It complies with standard of IEC/EN61009-1 and GB16917.1.


Related Products List