Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz > KNLN6-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz
PRODUCT CATEGORIES

KNLN6-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Produktkategorie von KNLN6-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KNLN6-63 Fehlerstromschutzschalter , Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 1p Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 2p R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Fehlerstromschutzschalter 2p C32A magnetischer Typ

Einheitspreis: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Einheitspreis
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Verpakung: Karton

Produktbeschreibung: KNLN6-63 Serie Fehlerstromschutzschalter Fehlerstromschutzschalter ist für die Auslaufschutz der Linie der AC 50 / 60Hz, Nennspannung einphasig 240V, Nennstrom bis 63A geeignet. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt...
Hochwertiger Semko RCBO 10KA-Schalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der RCBO der KNLN6-Serie entspricht genau den Normen der IEC61009-1 und gilt für Stromkreise mit 50/60 Hz, 240 V einphasig, 415 V dreiphasig oder darunter für Industrie- und Bergbauunternehmen, Handelsgebäude, Handel und Familien. Es wird...
Magnetischer FI-Schutzschalter Typ 10ka 1p + N mit Überstromschutz

Einheitspreis: USD 5.3 / Carton

Min.Order Einheitspreis
10 Carton USD 5.3 / Carton

Marke: KORLEN / YOUTS

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000/MONTH

Fehlerstromschutzschalter Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 1p Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz 2p Fehlerstromschutzschalter Leckstromschutzschalter
10A 240V Überlastschutzschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

RCBO ist der Fehlerstromschutzschalter mit Überstromschutz. Grundsätzlich führt es die Funktionen von MCB und RCCB zusammen aus. Dies bedeutet, dass es verwendet werden kann, um die Leitung vor Überlastung und Kurzschluss sowie vor seltenem...

China KNLN6-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz Lieferanten

KNLN6-63 ZWEI FUNKTIONEN: MCB- UND RCCB-FUNKTIONEN

Der Leckageschutz ist für den Leckageschutz der Wechselstromleitung 50/60 Hz, Nennspannung einphasig 240 V, Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder wenn der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen Wert überschreitet, wird die Stromversorgung automatisch innerhalb von 0,1 Sekunden unterbrochen, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund des Stromverlusts zu verhindern.
Leckageschutz kann vor Überlastung und Kurzschluss schützen. Es kann verwendet werden, um die Leitung vor Überlastung und Kurzschluss sowie vor seltenem Umschalten der Leitung in normalen Situationen zu schützen. Es entspricht der Norm IEC / EN61009-1 und GB16917.1.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection > KNLN6-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection
PRODUCT CATEGORIES

KNLN6-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

Product categories of KNLN6-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection, we are specialized manufacturers from China, KNLN6-63 Residual Current Circuit Breaker, Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 1p suppliers/factory, wholesale high-quality products of Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 2p R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Residual Current Circuit Breaker 2p C32A magnetic type

Unit Price: RMB 5.6 / Carton

Min.Order Unit Price
100 Carton RMB 5.6 / Carton

Packaging: carton

Product Description KNLN6 63 series leakage breaker Leakage Circuit Breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50 60Hz rated voltage single phase 240V rated current up to 63A When there is human electricity shock or if the...
High Quality Supply Semko RCBO 10KA Switch

Brand: Korlen

Packaging: carton

The KNLN6 Series RCBO is in cmply with standards of IEC61009 1 applying to the circuit of AC 50 60Hz 240V single phase 415V three phase or below it for industrial and mining enterprise trade building commerce and family it is mainly used for...
Magnetic Type 10ka 1p+N RCCB with Overcurrent Protection

Unit Price: USD 5.3 / Carton

Min.Order Unit Price
10 Carton USD 5.3 / Carton

Brand: KORLEN / YOUTS

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000/MONTH

Residual Current Circuit Breaker Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 1p Residual Current Circuit Breaker with Over Load Protection 2p Earth Leakage Circuit Breaker...
10A 240V Over-Load Protector Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

RCBO is the Residual Current Circuit Breaker with overcurrent protection Basically it performs the functions of MCB and RCCB together This means that it can be used to protect the line from being overloaded and short circuited as well as infrequent...

China KNLN6-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection Suppliers

KNLN6-63 TWO FUNCTION : MCB AND RCCB FUNCTIONS

leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50/60Hz, rated voltage single phase 240V, rated current up to 63A. When there is human electricity shock or if the leakage current of the line exceeds the prescribed value, it will automatically cut off the power within 0.1s to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage.
leakage breaker can protect against overload and short-circuit. It can be used to protect the line from being overloaded and short-circuited as wellas infrequent changeover of the line in normal situation. It complies with standard of IEC/EN61009-1 and GB16917.1.


Related Products List