Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gekapselter Leistungsschalter > Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1
PRODUCT CATEGORIES

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1

Produktkategorie von Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 , Kleiner Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM1 CB 100A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 (im Folgenden als einfacher Leistungsschalter bezeichnet) Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters ist 800 V (KNM1-63 ist 500 V), geeignet zum Ein- oder Ausschalten ohne Frequenz und...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM1 CB 80A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 (im Folgenden als einfacher Leistungsschalter bezeichnet) Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters ist 800 V (KNM1-63 ist 500 V), geeignet zum Ein- oder Ausschalten ohne Frequenz und...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM1 CB 63A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 (im Folgenden als einfacher Leistungsschalter bezeichnet) Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters ist 800 V (KNM1-63 ist 500 V), geeignet zum Ein- oder Ausschalten ohne Frequenz und...
800V Mini-Schutzschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Kompaktleistungsschalter wird in der Regel in Industrie- oder Wohngebäuden als Kurzschlussschutz eingesetzt. Wenn ein Motor beispielsweise 5 Kilowatt hat, haben wir häufig 10 A Kompaktleistungsschalter gewählt. Wenn der Motor oder die Leitung...

China Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 Lieferanten

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1 ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten für Kompaktleistungsschalter aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter / MCCB kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

 

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Molded Case Circuit Breaker > KNM1 Series Moulded Case Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNM1 Series Moulded Case Circuit Breaker

Product categories of KNM1 Series Moulded Case Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNM1 series Molded Case Circuit Breaker, KNM1 series Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of KNM1 series Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM1 CB 100A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM1 series moulded case circuit breaker hereafter reffered to as simply breaker The rated insulation voltage of the breaker is 800v KNM1 63 is 500v suitable for turn on or turn off not frequency and starting a motor not...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM1 CB 80A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM1 series moulded case circuit breaker hereafter reffered to as simply breaker The rated insulation voltage of the breaker is 800v KNM1 63 is 500v suitable for turn on or turn off not frequency and starting a motor not...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM1 CB 63A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM1 series moulded case circuit breaker hereafter reffered to as simply breaker The rated insulation voltage of the breaker is 800v KNM1 63 is 500v suitable for turn on or turn off not frequency and starting a motor not...
800V Mini Protection Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

moulded case circuit breaker is used to generally industrial or residential buildings as protection against short circuit For example if a motor is 5 kilowatts we often chose 10A of moulded case circuit breaker when there is a short circuit in the...

China KNM1 Series Moulded Case Circuit Breaker Suppliers

KNM1 series Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List