Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gekapselter Leistungsschalter > Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L
PRODUCT CATEGORIES

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L

Produktkategorie von Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L , Kleiner Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM1L CB 100A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Der Fehlerstromschutzschalter der Serie KNM1L wird am Stromverteilungsnetz mit einer Nennbetriebsspannung von 50/60 Hz angewendet von 400 V (690 V) und darunter und Nennstrom bis 800 A. Sie können uns auch bis 800A sein. Sie können...

China Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L Lieferanten

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM1L ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten von Kompaktleistungsschaltern aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter (MCCB) kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

 

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Molded Case Circuit Breaker > KNM1L Series Moulded Case Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNM1L Series Moulded Case Circuit Breaker

Product categories of KNM1L Series Moulded Case Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNM1L series Molded Case Circuit Breaker, KNM1L series Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of KNM1L series Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM1L CB 100A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM1L series residual current circuit breaker are applies at the power distribution network of AC 50 60Hz rated operation voltage of 400V 690V and below and rated current up to 800A They can also be us to 800A They can protect...

China KNM1L Series Moulded Case Circuit Breaker Suppliers

KNM1L series Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List