Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gekapselter Leistungsschalter > Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3
PRODUCT CATEGORIES

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3

Produktkategorie von Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3 , Kleiner Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM3 CE 1250A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Die Nennisolationsspannung dieses Leistungsschalters beträgt 750 V, was für das Stromverteilungsnetz mit 50 Hz Wechselstrom gilt Spannung 690V und darunter, Nennarbeitsstrom von 6A bis 630A. Es wird verwendet, um elektrischen Strom...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM3 CB 630A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Die Nennisolationsspannung dieses Leistungsschalters beträgt 750 V, was für das Stromverteilungsnetz mit 50 Hz Wechselstrom gilt Spannung 690V und darunter, Nennarbeitsstrom von 6A bis 630A. Es wird verwendet, um elektrischen Strom...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM3 CB 800A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Die Nennisolationsspannung dieses Leistungsschalters beträgt 750 V, was für das Stromverteilungsnetz mit 50 Hz Wechselstrom gilt Spannung 690V und darunter, Nennarbeitsstrom von 6A bis 630A. Es wird verwendet, um elektrischen Strom...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM3 CB 1000A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Die Nennisolationsspannung dieses Leistungsschalters beträgt 750 V, was für das Stromverteilungsnetz mit 50 Hz Wechselstrom gilt Spannung 690V und darunter, Nennarbeitsstrom von 6A bis 630A. Es wird verwendet, um elektrischen Strom...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM3 CB 1250A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Die Nennisolationsspannung dieses Leistungsschalters beträgt 750 V, was für das Stromverteilungsnetz mit 50 Hz Wechselstrom gilt Spannung 690V und darunter, Nennarbeitsstrom von 6A bis 630A. Es dient zur Verteilung elektrischer...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM3 CB 100A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Die Nennisolationsspannung dieses Leistungsschalters beträgt 750 V, was für das Stromverteilungsnetz mit 50 Hz Wechselstrom gilt Spannung 690V und darunter, Nennarbeitsstrom von 6A bis 630A. Es dient zur Verteilung elektrischer...
1600A Kompaktleistungsschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3 garantieren ein extrem hohes Leistungsniveau, werden immer kleiner, sind einfach zu installieren und bieten dem Bediener zunehmend bessere Sicherheitsgarantien. Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3 können...

China Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3 Lieferanten

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM3 ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten von Kompaktleistungsschaltern aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter (MCCB) kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsgeräten vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

 

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Molded Case Circuit Breaker > KNM3 Series Moulded Case Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNM3 Series Moulded Case Circuit Breaker

Product categories of KNM3 Series Moulded Case Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNM3 series Molded Case Circuit Breaker, Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM3 CE 1250A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application The rated insulation voltage of this circuit breaker is 750V which is applicable for the electricity distribution net of AC 50Hz rated working voltage 690V and below rated working current from 6A to 630A It is used to...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM3 CB 630A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application The rated insulation voltage of this circuit breaker is 750V which is applicable for the electricity distribution net of AC 50Hz rated working voltage 690V and below rated working current from 6A to 630A It is used to...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM3 CB 800A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application The rated insulation voltage of this circuit breaker is 750V which is applicable for the electricity distribution net of AC 50Hz rated working voltage 690V and below rated working current from 6A to 630A It is used to...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM3 CB 1000A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application The rated insulation voltage of this circuit breaker is 750V which is applicable for the electricity distribution net of AC 50Hz rated working voltage 690V and below rated working current from 6A to 630A It is used to...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM3 CB 1250A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application The rated insulation voltage of this circuit breaker is 750V which is applicable for the electricity distribution net of AC 50Hz rated working voltage 690V and below rated working current from 6A to 630A It is used to...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM3 CB 100A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application The rated insulation voltage of this circuit breaker is 750V which is applicable for the electricity distribution net of AC 50Hz rated working voltage 690V and below rated working current from 6A to 630A It is used to...
1600A Molded Case Circuit breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNM3 Series moulded case circuit breakers guarantee an extremely high performance level while being progressively smaller in size simple to install and able to provide increasingly better safety guarantees for the operator KNM3 Series Moulded case...

China KNM3 Series Moulded Case Circuit Breaker Suppliers

KNM3 series Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List