Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gekapselter Leistungsschalter > Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5
PRODUCT CATEGORIES

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5

Produktkategorie von Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 , Kleiner Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM6 CB 60A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM6 CB 400A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10A bis 800A im Verteilernetzkreis,...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM6 CB 100A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10A bis 800A im Verteilernetzkreis,...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM6 CB 225A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5E CE 250A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5E CB 630A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5E CB 250A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5E CB 160A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 TUV 125A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 SEMKO 630A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 SEMKO 160A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10A bis 800A im Verteilernetzkreis,...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 CB 160A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 SEMKO 250A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 SIRIM 125A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10A bis 800A im Verteilernetzkreis,...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 CB 250A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 SEMKO 125A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Kompaktleistungsschalter MCCB KNM5 CB 125A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Anwendungsbereich Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Die Nennisolationsspannung des Leistungsschalters beträgt bis zu 1000V. Es ist für AC 50Hz geeignet, bewertet Arbeitsspannung bis 690 V, Nennarbeitsstrom 10 A bis 800 A im...
Hochwertiger Kompaktleistungsschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Die Isolationsspannung des Kompaktleistungsschalters der Serie KNM5 dieses Leistungsschalters beträgt 690 V, was für das Stromverteilungsnetz mit 50 Hz Wechselstrom, einer Nennarbeitsspannung von 600 V und einem Nennarbeitsstrom von 630 A für...
Sales 750V Kompaktleistungsschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 ist eine Art wirtschaftlicher Leistungsschalter. Er weist die folgenden Merkmale auf, wie z. B. stabile und zuverlässige Eigenschaften, angemessene Struktur, schöner Stil, kleines Volumen usw. Dieser...

China Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 Lieferanten

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM5 ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten für Kompaktleistungsschalter aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter / MCCB kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

 

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Molded Case Circuit Breaker > KNM5 Series Moulded Case Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNM5 Series Moulded Case Circuit Breaker

Product categories of KNM5 Series Moulded Case Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNM5 series Molded Case Circuit Breaker, Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM6 CB 400A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 SIRIM 125A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM6 CB 60A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM6 CB 100A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM6 CB 225A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5E CE 250A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5E CB 630A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5E CB 250A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5E CB 160A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 CB 160A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 SEMKO 630A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 TUV 125A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 SEMKO 160A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 SEMKO 250A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 CB 250A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 SEMKO 125A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
Moulded Case Circuit Breaker MCCB KNM5 CB 125A

Brand: Korlen

Packaging: carton

Sphere of application KNM5 series moulded case circuit breaker the rated insulation voltage of the circuit breaker is up to 1000V It is suitable for AC 50Hz rated working voltage to 690V rated working current 10A to 800A in the distribution network...
High Quality Moulded Case Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNM5 series moulded case circuit breaker insulation voltage of this circuit breaker is 690V which is applicable for the electricity distribution net of AC 50Hz rated working voltage 600V and at rated working current to 630A for occasional operating...
Sales 750V Moulded Case Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNM5 series moulded case circuit breaker is a kind of economic breaker Has the features as following such as steady and reliable property reasonable structure beautiful style small volume etc This breaker applies to the circuit with AC 50Hz Rated...

China KNM5 Series Moulded Case Circuit Breaker Suppliers

KNM5 series Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List