Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gekapselter Leistungsschalter > Kompaktleistungsschalter der Serie KNM6
PRODUCT CATEGORIES

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM6

Produktkategorie von Kompaktleistungsschalter der Serie KNM6, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompaktleistungsschalter der Serie KNM6 , Kleiner Kompaktleistungsschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kompaktleistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Hochwertiger 600-V-Kompaktleistungsschalter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Ein Kompaktleistungsschalter, abgekürzt MCCB, ist eine Art elektrisches Schutzgerät, das für einen weiten Spannungsbereich und Frequenzen von sowohl 50 Hz als auch 60 Hz verwendet werden kann. Der Hauptunterschied zwischen Kompaktgehäuse und...

China Kompaktleistungsschalter der Serie KNM6 Lieferanten

Kompaktleistungsschalter der Serie KNM6 ist MCCB. Wie wählt man gute Lieferanten von Kompaktleistungsschaltern aus? Korlen Electric ist Ihre erste Wahl. Alle Kompaktleistungsschalter bestehen die Zertifikate CE.CB.SEMKO.SIRIM usw.

Der Kompaktleistungsschalter / MCCB kann zur Verteilung elektrischer Energie und zum Schutz von Stromversorgungsanlagen vor Überlastung und Kurzstrom verwendet werden. Er kann den Stromkreis wechseln und den Motor selten starten. Die Anwendung des Kompaktleistungsschalters / MCCB ist industriell.
Korlen Electric bietet auch Miniatur-Leistungsschalter / MCB an. Fehlerstromschutzschalter / FI-Schutzschalter. RCBO. LED-Licht und so weiter.

 

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Molded Case Circuit Breaker > KNM6 Series Moulded Case Circuit Breaker
PRODUCT CATEGORIES

KNM6 Series Moulded Case Circuit Breaker

Product categories of KNM6 Series Moulded Case Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, KNM6 series Molded Case Circuit Breaker, Small Size Molded Case Circuit Breaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Molded Case Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
High Quality 600V Moulded Case Circuit Breaker

Brand: Korlen

Packaging: carton

A molded case circuit breaker abbreviated MCCB is a type of electrical protection device that can be used for a wide range of voltages and frequencies of both 50 Hz and 60 Hz The main distinctions between molded case and miniature circuit breaker...

China KNM6 Series Moulded Case Circuit Breaker Suppliers

KNM6 series Moulded Case Circuit Breaker is MCCB , How to select good Molded Case Circuit Breaker suppliers? Korlen electric is your first choice. All moulded Case Circuit Breakers pass the CE.CB.SEMKO.SIRIM etc. Certificates.

Moulded Case Circuit Breaker /MCCB can be used to distribute electric power and protect power equipment against overload and short-current, and can change the circuit and start motor infrequently. The application of Moulded Case Circuit Breaker /MCCB is industrial.
Korlen electric also provide Miniature Circuit Breaker /MCB. Residual Current Circuit Breaker /RCCB. RCBO. Led light and so on .

Related Products List