Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiangguiLiu Mr. LiangguiLiu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > LED-Licht > LED-Einbauleuchte
PRODUCT CATEGORIES

LED-Einbauleuchte

Produktkategorie von LED-Einbauleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Einbauleuchte , Aluminium-LED-Einbauleuchte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Dimmable Downlight R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
LED High Light Transmission 18W 85-265V

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Dimmbar Farbe: 18W Tageslichtweiß Lichtstärke: 1600Lm Gehäusematerial: Aluminium / PC mit ausgezeichnetem Kühlkörper Arbeitsspannung: 120VAC Lebensdauer: Mehr als 35.000 Stunden Anwendungen: Artwork Beleuchtung, Stimmungslicht, Schaufenster,...
LED zweifarbiges Licht Flaumig ohne Blendung

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

LED-Leuchten sind energieeffizient und bieten Ihnen die erforderliche Leuchtkraft bei minimaler Umweltbelastung. Tatsächlich ist das Wachstum auf dem Beleuchtungsmarkt jedoch unterschiedlich: Das Wachstum der verpackten LED in der Gesamtbeleuchtung...
18W Blendschutz-LED-Downlight

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

GGT-8DL0618s Downlight verwendet den hochwertigen wärmeleitenden Kunststoff, die Isolationsleistung ist gut. Diffusionsplatte mit hoher Lichtdurchlässigkeit, blendfreies Design. Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd., Es ist ein Joint Venture....
30W LED Down Light 2400lm höher leuchtend

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

NEUER COB LED Downlight-Stil. Hohe Helligkeit, geringer Stromverbrauch und Farbtemperatur. Festkörper, hohe Stoß- und Vibrationsfestigkeit. Keine Gefahr der Quecksilberemission. Vibrationsfest Leicht zu transportieren und zu installieren. Körper mit...
Hochwertiges quadratisches LED-Downlight für Werbetafeln

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Leistung (B): 1 x 30 W. LED-Nummer: 1PCS COB LED Spannung (V): 85-265 V AC Farbtemperatur: 3000k / 4000K / 6500K LED-Farbe zur Auswahl: Weiß / Warmweiß / Kaltweiß Bezug: Aluminium Anwendung: 1. Ersatz traditioneller Downlights 2....
Neues Design 15W / 30W COB Downlights Spot Light

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Produktmerkmale und Vorteile Die Eigenschaften unseres Downlights: 1. Eingebaute Cob-Lichtquelle mit einfachem polykristallinem Silizium. 2. Hohe Lichtdurchlässigkeit, Stahlverarbeitung, hohe Temperaturbeständigkeit. 3. Ausgezeichnete Technologie...
30W LED Einbau Downlight COB Chip 2400lm

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Das Ziel von GAOGET ist es, unseren Kunden LED-Artikel von höchster Qualität anzubieten und ein helles und komfortables Leben zu führen. Die Einbauleuchten können in Möbel oder Wände integriert werden, um eine warme und freundliche Atmosphäre zu...
3 Zoll 8W LED Downlights für den Markt, Ausstellungshalle

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Produktvorteile: 1. Lange Lebensdauer 2. Hohe Lichtausbeute 3.Stabile Leistung 4.Flicker Free 5. Niedriger Verbrauch 6. Gute Wärmeableitung 7. Einfache Installation 8.Energiesparen Anwendungen: 1. Showroom, Geschäft, Hotels, Restaurants, Home und so...

China LED-Einbauleuchte Lieferanten


LED-Downlight ist die Anwendung einer neuen Art von LED-Lichtquelle auf der Grundlage der traditionellen Röhre Licht der Entwicklung von verbesserten Produkten, im Vergleich zu traditionellen Röhrenlicht hat die folgenden Vorteile: Energieeinsparung, kohlenstoffarm, lange Lebensdauer, gute Farbwiedergabe und schnell Antwort.

LED-Downlight, ein Design schöner Licht, Installation zu halten Gebäude Dekoration der gesamten Einheit und perfekt, nicht zerstören die Reihe von Lampen und Laternen, Licht versteckt in der Gebäude Dekoration, Lichtquelle ist nicht ausgesetzt, keine Blendung, die visuelle Wirkung Von weich und gleichmäßig

Die gemeinsame LED-Downlight sind: LED-Einbauleuchte, Wandmontage LED-Einbauleuchte.Both LED-Downlights eignen sich für Einkaufszentren, Bürogebäude, Hotels, Häuser, Konferenzräume und Ausstellungsflächen und so weiter.



Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > LED Light > LED Downlight
PRODUCT CATEGORIES

LED Downlight

Product categories of LED Downlight, we are specialized manufacturers from China, LED Downlight, Aluminium LED Downlight suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Dimmable Downlight R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
3inch 8W LED Downlights For Market;Exhibition Hall

Brand: Korlen

Packaging: Carton

Product Advantages 1 Long Life Span 2 High Luminous Efficiency 3 Stable Performance 4 Flicker Free 5 Low Consumption 6 Good heat dissipation 7 Easy Install 8 Energy Saving Applications 1 Showroom shop hotels restaurants Home and so on 2 Gallery...
30W LED Recessed Downlight COB Chip 2400lm

Brand: Korlen

Packaging: Carton

The objective of GAOGET is to offer superior quality LED items to our clients and enjoy a bright and comfortable life The recessed lights can be integrated into furniture or walls to create a warm and friendly atmosphere Perfect for home use office...
LED Double Color Light Downy No Glare

Brand: Korlen

Packaging: Carton

LED lights are energy efficient and offer you all the luminosity you require with minimal damage to the environment But growth in the lighting market has in fact varied with packaged LED growth in overall lighting growing from 2006 to 2011 between...
New Design 15W/30W COB Downlights Spot Light

Brand: Korlen

Packaging: Carton

Product Features and Advantages The features of our down light 1 Built in cob light source with single polycrystalline silicon 2 High light transmittance steel processing high temperature resistance 3 Excellent technology of the lacquer bake radian...
LED High Light Transmittance 18W 85-265V

Brand: Korlen

Packaging: Carton

Dimmable Color 18W Daylight White Luminous Intensity 1600Lm Housing Material Aluminum PC With Excellent Heat Sink Working Voltage 120VAC Life Span More than 35 000 hours Applications Artwork lighting mood lighting shop windows general lighting Hotel...
18W Anti Glare Design LED Down Light

Brand: Korlen

Packaging: Carton

GGT 8DL0618s Down light used the high quality thermal conductive plastic insulation performance is good High light transmittance diffusion plate anti glare design Wenzhou Korlen Electric Appliances Co Ltd It is a joint venture My company is a...
30W LED Down Light 2400lm Higher Luminous

Brand: Korlen

Packaging: Carton

NEW style of COB LED downlight High brightness low electricity consumption and color temperture Solid state high shock and vibration resistant No risk of mercury emission Vibration resistant Easy to transport and install Body with excellent thermal...
High Quality Square LED Downlight for Billboard

Brand: Korlen

Packaging: Carton

Wattage W 1X30W LED number 1PCS COB LED Voltage V 85 265V AC Color Temperature 3000k 4000K 6500K LED Color for Choosing White Warm White Cool White Cover Aluminum Application 1 Replacement of traditional down lights 2 Illumination lighting for homes...

China LED Downlight Suppliers


LED downlight is application of a new type of LED Light source on the basis of traditional tube light of the development of improved products, compared with traditional tube light has the following advantages: energy saving, low carbon, long life, good color rendering and fast response.

LED Downlight, a design more beautiful light, installation to keep building decoration of the overall unity and perfect, does not destroy the set of lamps and lanterns, light hidden inside the building decoration, light source is not exposed, no glare, the visual effect of soft and uniform

The common LED downlight are:led recessed downlight, wall-mountable LED downlight.Both LED downlights are suitable for shopping malls, office building , hotels, homes , conference rooms and exhibition spaces and so on.



Related Products List