Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > LED-Licht > LED-Röhre
PRODUCT CATEGORIES

LED-Röhre

Produktkategorie von LED-Röhre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Röhre , LED-Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leuchtstoffröhre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
3W Keramikkerzen-LED-Lampen mit ROHS

Marke: KORLEN

Verpakung: Karton

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN - Dimmbar, LED-Filamentkerze, mittlerer Sockel, Wechselstrom 160V-270V, mit Überlastschutz, Kurzschlussschutz und Übertemperaturschutz. COOL RETRO LOOKING LED BULBS - Antiker Stil, Milchglas, Flammenform, gebogene Spitze,...
T8 SMD LED Röhrenleuchte 9W-18W

Marke: KORLEN

Verpakung: Karton

Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd., Es ist ein Joint Venture. Meine Firma ist ein Hersteller, einschließlich Design, Entwicklung, Produktion und Verkauf, professionell produzierende MCB-, MCCB-, RCCB- und AC-Schütze usw....

China LED-Röhre Lieferanten

LED-Röhre Licht Helligkeit ist besonders weicher und machen es einfach für Menschen zu akzeptieren.Using CREE, Wafer-Chip als lichtemittierende Halbleitermaterialien, in Wärmeableitung Material platziert, dann fügen Kühlung Gehäuse und stabile Qualität der professionellen Macht, schützen Sie den internen Kern , Und gemeinsame fluoreszierende Lampe Form fast Rohre, kann ersetzen gewöhnlichen Leuchtstofflampen und Laternen.

Die Gemeinsame LED Leuchtstoffröhre T8 sind. T5 LED Leuchtstoffröhre. Zwei Größen sind 1 Zoll und 5/8 Zoll Durchmesser. Die Länge des LED Leuchtstoffröhre ist 60cm. 90cm. 120cm

Fügen Sie Kühlung Gehäuse und stabile Qualität der professionellen Macht, schützen Sie den internen Kern, und gemeinsame fluoreszierende Lampe Form fast Rohre, können gewöhnliche Leuchtstofflampen und Laternen ersetzen


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > LED Light > LED Tube
PRODUCT CATEGORIES

LED Tube

Product categories of LED Tube, we are specialized manufacturers from China, LED Tube, LED Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fluorescent Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
3W Ceramic Candle LED Bulbs With ROHS

Brand: KORLEN

Packaging: Carton

TECHNICAL FEATURES Dimmable LED Filament Candle Medium Base AC 160V 270V with Overload Protection Short Circuit Protection and Over Temperature Protection COOL RETRO LOOKING LED BULBS Antique Style Frosted Glass Flame Shape Bent Tip Bright White...
T8 SMD LED Tube Light 9W-18W

Brand: KORLEN

Packaging: Carton

Wenzhou Korlen Electric Appliances Co Ltd It is a joint venture My company is a manufacturer including design development produce and sale professional producing MCB MCCB RCCB and AC contactor etc Product enterprises The company owns import and...

China LED Tube Suppliers

LED Tube light brightness is especially more soft and make it easy for people to accept.Using CREE, wafer chip as light-emitting semiconductor materials, placed in heat dissipation material, then add cooling casing and stable quality of professional power, protect the internal core, and common fluorescent lamp shape almost tubes, can replace ordinary fluorescent lamps and lanterns.

The Common Led tube light are T8.T5 Led tube light. Two sizes are 1 inches and 5/8 inches diameter. The length of the Led tube light are 60cm.90cm.120cm.

add cooling casing and stable quality of professional power, protect the internal core, and common fluorescent lamp shape almost tubes, can replace ordinary fluorescent lamps and lanterns


Related Products List