Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Manueller Motorstarter
PRODUCT CATEGORIES

Manueller Motorstarter

Produktkategorie von Manueller Motorstarter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Manueller Motorstarter , Motorstarter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von KNS12 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
Manueller Motorstarter Hochwertiger KNS12 CE

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690 V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter mit thermomagnetischem KNS12 CE

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690 V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter Hochwertiger KNS12 SIRIM 80A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690 V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter Hochwertiger KNS12 CB 80A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter Hochwertiger KNS12 SEMKO 80A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter Hochwertiger KNS12 TÜV 80A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter Hochwertiger KNS12 CE 80A

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter der Serie Kns12 mit CE

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 wird an AC 690V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler, KNS12 kann Verteilungsleitung und Lastübertragung selten schützen. Kann auch als...
Manueller Motorstarter THERMOMAGNETISCHER SCHUTZMOTOR

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der manuelle Motorstarter KNS12 wird an AC 690 V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler kann KNS12 die Verteilungsleitung und die Lastübertragung...
THERMOMAGNETISCHER SCHUTZMOTOR KNS12

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Kompaktleistungsschalter ist die Abkürzung für MCCB. Wie wähle ich vertrauenswürdige Lieferanten von MCCB aus? Korlen Electric ist die Wahl des Kunden in Bezug auf gute Qualität mit Standardspezifikation und Produktmerkmalen. Alle...
THERMISCHER MAGNETSCHUTZMOTOR

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Kompaktleistungsschalter ist die Abkürzung für MCCB. Wie wähle ich vertrauenswürdige Lieferanten von MCCB aus? Korlen Electric ist die Wahl des Kunden in Bezug auf gute Qualität mit Standardspezifikation und Produktmerkmalen. Alle...
Überlastschutz Manueller Motorstarter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 Motorstarter zu AC 690V, 0.1A ~ 80A.Serve angewendet als Dreiphasen-Käfigläufer-Asynchronmotor Überlader, phasen verlieren und Kurzschlussschutz, selten Start-Regler, KNS12 Motor Starter können Verteilungsleitung schützen und Last selten...
Hochwertiger manueller Motorstarter

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der manuelle Motorstarter KNS12 wird an AC 690 V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust und Kurzschlussschutz, seltener Startregler und manueller KNS12-Motorstarter kann die...
Manueller Motorstarter der Serie Kns12

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

Der manuelle Motorstarter KNS12 wird an AC 690 V, 0,1 A ~ 80 A angelegt. Als dreiphasiger Asynchronmotor-Überlader mit Käfigläufer, Phasenverlust- und Kurzschlussschutz, seltener Startregler kann KNS12 die Verteilungsleitung und die Lastübertragung...
Manueller Motorstarter mit thermomagnetischem Schutz

Marke: Korlen

Verpakung: Karton

KNS12 Motorstarter zu AC 690V, 0.1A ~ 80A.Serve angewendet als Dreiphasen-Käfigläufer-Asynchronmotor Überlader, phasen verlieren und Kurzschlussschutz, selten Start-Controller kann KNS12 selten Verteilungsleitung und Lastübertragung schützen , ....

China Manueller Motorstarter Lieferanten

Der manuelle Motorstarter ist Korlen Elektrogeräte andere Produkte. Das manuelle Motorstarter-Überlastrelais befindet sich im Hauptstromkreis und arbeitet lange. Es dient zum Schutz des dreiphasigen Wechselstrom-Asynchronmotors vor Überlastung und offener Phase. Es entspricht den Normen IEC947-4, VDE0660, GB14048.4. Als Motorstarterschalter in China wird korlen die besten Elektromotorsteuerungen für Kunden durchführen.
Die mit dem manuellen Motorstarter verbundenen Produkte haben Folgendes: Thermorelais, Wechselstromschütz, LED-Licht, Leistungsschalter usw.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Manual Motor Starter
PRODUCT CATEGORIES

Manual Motor Starter

Product categories of Manual Motor Starter, we are specialized manufacturers from China, Manual Motor Starter, Motor Starter suppliers/factory, wholesale high-quality products of KNS12 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Manual Motor Starter High Quality KNS12 CB 80A

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Manual Motor Starter High Quality KNS12 TUV 80A

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Manual Motor Starter High Quality KNS12 SEMKO 80A

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Manual Motor Starter with Thermo Magnetic KNS12 CE

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Manual Motor Starter High Quality KNS12 CE

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Manual Motor Starter High Quality KNS12 SIRIM 80A

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Manual Motor Starter High Quality KNS12 CE 80A

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Kns12 Series Manual Motor Starter with CE

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer infrequently Also can...
Manual Motor Starter  THERMOMAGNETIC  GUARDMOTOR

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 Manual Motor Starter is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer...
overload protection Manual Motor Starter

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 Motor Starter is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 Motor Starter can protect distribution line and load...
THERMAL MAGNETIC  GUARD MOTOR

Brand: Korlen

Packaging: carton

Moulded Case Circuit Breaker is the abbreviated for MCCB How to select trusted suppliers of MCCB Korlen Electric is customer s choice in terms of good quality with standard specification and product feature All Moulded Case Circuit Breakers from our...
High Quality Manual Motor Starter

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 Manual Motor Starter is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 Manual Motor Starter can protect distribution line...
THERMOMAGNETIC  GUARD MOTOR KNS12

Brand: Korlen

Packaging: carton

Moulded Case Circuit Breaker is the abbreviated for MCCB How to select trusted suppliers of MCCB Korlen Electric is customer s choice in terms of good quality with standard specification and product feature All Moulded Case Circuit Breakers from our...
Kns12 Series Manual Motor Starter

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 Manual Motor Starter is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer...
Manual Motor Starter with Thermo Magnetic Protection

Brand: Korlen

Packaging: carton

KNS12 Motor Starter is applied to AC 690V 0 1A 80A Serve as three phase squirrel cage asynchronous motor over loader phase losing and short circuit protector infrequent start controller KNS12 can protect distribution line and load transfer...

China Manual Motor Starter Suppliers

The Manual Motor Startor is Korlen electrical appliances anther products. manual motor startor overload relay is in main circuit of long time working. It is used to protect AC three-phase asynchronous motor against overload and open phase. It conformity with IEC947-4, VDE0660,GB14048.4 standards . As a Motor Starter switch in china ,korlen will do the best electrical motor controls for customers.
The Manual Motor Startor related products have the following: Thermal Relay , AC Contactor, led light, Circuit Breaker etc.
Related Products List