Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Ms. Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz
PRODUCT CATEGORIES

Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Produktkategorie von Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RCBO , ELCB Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leckage-Leistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

KNBL1-32 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Mehr

KNLE1-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Mehr

KNLE2-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

Mehr

KNLN6-63 Fehlerstromschutzschalter mit Überlastschutz

ZWEI FUNKTIONEN: MCB- UND RCCB-FUNKTIONEN

Der Leckageschutz ist für den Leckageschutz der Wechselstromleitung 50/60 Hz, einphasige Nennspannung 240 V, Nennstrom bis 63 A geeignet. Wenn ein Stromschlag durch den Menschen auftritt oder wenn der Leckstrom der Leitung den vorgeschriebenen Wert überschreitet, wird die Stromversorgung automatisch innerhalb von 0,1 Sekunden unterbrochen, um die Sicherheit des Menschen zu schützen und den Unfall aufgrund des Stromverlusts zu verhindern.
Leckageschutz kann vor Überlastung und Kurzschluss schützen. Es kann verwendet werden, um die Leitung vor Überlastung und Kurzschluss sowie vor seltenem Umschalten der Leitung in normalen Situationen zu schützen. Es entspricht der Norm IEC / EN61009-1 und GB16917.1.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Ms. Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
Home > Products > Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection
PRODUCT CATEGORIES

Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

Product categories of Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection, we are specialized manufacturers from China, RCBO, ELCB suppliers/factory, wholesale high-quality products of Leakage Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

KNBL1-32 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

More

KNLE1-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

More

KNLE2-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

More

KNLN6-63 Residual Current Circuit Breaker With Over Load Protection

TWO FUNCTION : MCB AND RCCB FUNCTIONS

leakage breaker is suitable for the leakage protection of the line of AC 50/60Hz, rated voltage single phase 240V, rated current up to 63A. When there is human electricity shock or if the leakage current of the line exceeds the prescribed value, it will automatically cut off the power within 0.1s to protect human safety and prevent the accident due to the current leakage.
leakage breaker can protect against overload and short-circuit. It can be used to protect the line from being overloaded and short-circuited as wellas infrequent changeover of the line in normal situation. It complies with standard of IEC/EN61009-1 and GB16917.1.


Related Products List